„Love is all around“ in der „Musischen Gruppe Auerbach“ / Darmstadt



Termin Details


„Love is all around“ – mit unserem neuen Programm sind wir am Samstag, 29. Februar 2020, 20:00 Uhr wieder zu Gast bei der „mga“ (musische gruppe auerbach,  Riedlingerstraße 3, 64283 Darmstadt).

Witze über’s Schaltjahr machen wir „natürlich keine“ 😊 … wir ziehen einfach wieder alle stimmlichen Register und schwelgen „raffiniert-mehrstimmig“ in den Höhen und Tiefen des allumfassenden, wichtigsten Themas der Welt.

Alles ist dabei, was mit  Liebe zu tun hat: ob große Emotion („Irgendwo auf der Welt“), vokale Trennungsbewältigung (“Wo der Pfeffer wächst“) oder einfach eine fast schon grenzdebile Liebeserklärung an minderwertige Kohlenhydrate (Titel wird noch nicht verraten 😊)…

Wir haben Einiges „umgekrempelt“, ein paar schöne „Klassiker“ „ausgegraben“ (frisch poliert natürlich) und uns (und Euch) auch wieder ein paar „ganz Neue“ gegönnt – wie gewohnt präsentiert mit Witz, Selbstironie und ein wenig Klamauk („Elvis lebt doch…“).

Einlass ist ab 19:00 Uhr (Eintritt 11€/ermäßigt 7€, Platzreservierung unter https://res.seatlion.com/14725)